Kommende Veranstaltungen

19. April 2024 - Wolfenbüttel

Ja – ich bin aufgeregt! Zum ersten Mal erblickt mein neuer Psychothriller im Rahmen einer Lesung das Licht der Welt. Im Schmidts Terminal Wolfenbüttel geht es am 19. April um innere Dämonen, Mobbing und Schmuck. Einmal mehr geht es im Rahmen des Thrillers nach Schottland, genauer nach Edinburgh Dort betreibt Isabell ihren kleinen Schmuckladen. Aber ist wirklich alles Gold, was da so schön funkelt?

22. Mai 2024 - Peine

Lust auf Spannung in gemütlichem Ambiente? Am 22. Mai lese ich bei Bati´s Feinkost aus meinem neuen Psychothriller. Mit dabei sind schottisches Flair, ein bisschen Grusel und brandneue Bücher. Aufgrund der Räumlichkeiten sind die Plätze hier begrenzt, die Anmeldung ist ab dem 01. April über www.autorenkreis-peinerland.de möglich

21. + 22. September 2024 - Berlin

Wir fahren nach Berlin! Zum ersten Mal nicht als Besucher und mich freue mich wahnsinnig darauf, Euch an unserem Stand in eine Welt voller Geschichten entführen zu dürfen. Wir haben Alles dabei. Fantasy. Thriller. Jugendystopie und natürlich jede Menge Spannung. Genauere Infos zum Stand folgen rechtzeitig. Fahrt Ihr auch nach Berlin? 21. Und 22. September

Termine des Autorenkreises finden Sie auch auf der Internetseite www.autorenkreis-peinerland.de